Startseite erstrahlt in frischem Design

Heute ist der offizielle Relaunch unserer Startseite mit dem neuen Portal-Design für eine noch besser UX (User Experience – Nutzererfahrung).

screenshot-ikx-1511Unsere neue Startseite spiegelt die Weiterentwicklung unseres bisherigen Designs und der Benutzerführung wider.

Um die Benutzerführung noch flüssiger zu gestalten und das Auffinden von Informationen noch einfacher zu machen, wurden auch einige Menüpunkte zueinander verschoben, die inhaltlich in naher Relation zueinander stehen.

Wesentliche Interaktions- und Kontaktmöglichkeiten wurden in der Sidebar durch eine freundliche unaufdringliche Farbgebung der Buttons in den Wahrnehmungsbereich der Besucher gerückt.

Frische Themen-Icons im Herzen der neuen Portalseite fokussieren die Benutzerführung, um den Besucher schnell auf die gewünschten von uns angebotenen Serviceleistungen und Inhalte führen zu können.